Kapitel Hamid
Widenmattstrasse 18,
4334 - Sisseln
Aargau
Switzerland
Kapitel H Limited Şirketi
Ostim OSB MAH. 100.YIL BLV. NO: 27 Block B
Yenimahalle/Ankara
Türkiye
Unsere Erfolgsgeschichte - Von Anfängen bis zur digitalen Exzellenz

Tauchen Sie ein in unsere Historie und erfahren Sie, wie wir uns von unseren bescheidenen Anfängen zu einem führenden Unternehmen in der digitalen Welt entwickelt haben.

Geschichte

Von der Vision zur Wirklichkeit: Die Geburtsstunde unserer Firma

01.

Anfänge von Kapitel H

Im Jahr 2017 wurde mit der Gründung von Kapitel H das Fundament für ein zukunftsorientiertes Unternehmen gelegt. Unsere Anfangstage waren geprägt von der Bereitstellung einfacher Webseiten für Kunden.
03.

Horizont erweitern: ML/AI

2020 markierte für uns ein entscheidendes Jahr: Wir wagten den Sprung in das aufregende Feld der Maschinenlern- und Künstlichen Intelligenz-Technologien (ML/AI).
05.

Im Takt der Technologie

Unsere Philosophie ist es, immer an der Spitze der technologischen Entwicklung zu stehen. Durch kontinuierliche Weiterbildung und Forschung stellen wir sicher, dass wir die neuesten Technologien unserer Zeit nutzen.
02.

Evolution der Dienstleistungen

Mit der Zeit haben wir uns nicht nur auf einfache Webseiten beschränkt. Unsere Leidenschaft und Expertise führten uns in die facettenreiche Welt der Web- und Anwendungsentwicklung.
04.

Automatisierung als Mission

Mit dem Einstieg in ML/AI begannen wir, die Betriebsabläufe von Unternehmen zu automatisieren. Dies ermöglichte es uns, Prozesse effizienter und reibungsloser zu gestalten.
06.

Blick in die Zukunft

Kapitel H hat sich stets weiterentwickelt und adaptiert. Mit einem Fuß in der Geschichte und einem Auge in der Zukunft sind wir bestrebt, uns ständig weiterzuentwickeln und neue Meilensteine zu setzen.
Unsere Geschichte

Zeitreise und Beständigkeit: Die Chronik unseres Unternehmens

Gründung

/00 – 1

5. Januar, 2017.
Gründungsidee

/00 – 2

28. Julie, 2017.
Offizielle Gründung

Erster Kunde

/00 – 3

25. August, 2017.
Handwerker aus Baden-Wüttemberg, Deutschland

Erster internationaler Kunde

/00 – 4

28. September, 2019.
Internationaler Nahrungsmittel Konzern aus dem mittleren Osten

Gründung in der Türkei

/00 – 5

25 September, 2020
Gründungsidee

/00 – 6

28. November, 2020.
Offizielle Gründung

Erweiterung unserer Leistungen

/00 – 7

28. September, 2020.
Gründung unserer Datenanalyse & ML/AI Entwicklung

Gründung in der Schweiz

/00 – 8

1. Mai, 2023.
Gründung von Kapitel Hamid in der Schweiz

Echte Digitalisierung durch Kapitel H

Mehr als nur Technologie: Wertschöpfung durch intelligente Automatisierung"

Unsere Existenz hat einen klaren Grund: Wir wollen die wahre Bedeutung der Digitalisierung in die Welt bringen. Es geht uns nicht nur darum, Technologie einzusetzen, sondern um die Schaffung echter Werte und Effizienzsteigerungen für Unternehmen. Durch unsere ausgeklügelten Automatisierungslösungen transformieren wir nicht nur Prozesse, sondern gestalten Geschäftsmodelle neu. Kapitel H steht für eine Zukunft, in der Digitalisierung und Automatisierung Hand in Hand gehen, um nachhaltige und wirkungsvolle Veränderungen zu bewirken.
Kennzahlen

Projekte nach Zahlen

0

Web Entwicklung

Wir haben eine breite Palette an erfolgreichen Web-Entwicklungsprojekten durchgeführt und unsere Expertise in diesem Bereich bewiesen.
0

ML/AI Entwicklung

Mit zahlreichen erfolgreichen Projekten in den Bereichen Maschinelles Lernen und Künstliche Intelligenz stehen wir an der Spitze technologischer Innovation.
0

Prozessautomatisierung

Unsere Projekte in der Prozessautomatisierung haben dazu beigetragen, betriebliche Abläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
0

Applikationsentwicklung

Durch die Entwicklung maßgeschneiderter Anwendungen haben wir Unternehmen dabei unterstützt, ihre Prozesse effizienter zu gestalten.
0

Daten Analyse

Wir haben komplexe Daten in nützliche Geschäftseinblicke verwandelt und Unternehmen bei datengesteuerten Entscheidungen unterstützt.
0

Datengetriebenes Marketing

Durch unsere erfolgreichen datengetriebenen Marketingprojekte haben wir gezeigt, wie Daten genutzt werden können, um effektive Marketingstrategien zu entwickeln.
Play Video

Kapitel H: Ein Manifest für Digitale Exzellenz

Innovation als Kernprinzip
Bei Kapitel H sind wir nicht nur Technologieanbieter – wir sind Innovatoren. Wir glauben fest daran, dass jedes digitale Tool und jede Lösung die Fähigkeit besitzt, Geschäftsfelder zu revolutionieren und Unternehmen neu zu definieren. Durch unsere Leidenschaft für Innovation treiben wir die Grenzen des Möglichen ständig voran und gestalten die digitale Landschaft von morgen.
Automatisierung als Brücke zur Effizienz
Unsere Philosophie verankert Automatisierung nicht als bloßes Werkzeug, sondern als strategischen Baustein für Unternehmenstransformation. Bei Kapitel H steht Automatisierung für Skalierbarkeit, Effizienz und die Befähigung von Unternehmen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir den technologischen Schwung liefern.
Partnerschaft und Zusammenarbeit
Bei Kapitel H ist jeder Klient mehr als nur ein Geschäftspartner – er ist Teil unserer digitalen Reise. Wir glauben an die Kraft der Zusammenarbeit und daran, dass echte digitale Transformation nur durch gemeinsames Arbeiten, Verstehen und Streben nach Exzellenz erreicht werden kann. Unsere Partnerschaften sind der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum und gemeinsamem Erfolg.
Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Bereit dazu,
mit uns zu arbeiten?